Kategorie: Puff bordell

der längste pennis der welt genève

, der Mann mit dem Größten zu werden. Neben seiner überdurchschnittlichen Größe, soll er deshalb sein bestes Stück mit Gewichten ausgedehnt haben, um einen Weltrekord aufzustellen. Der längste Penis der Welt gehört Roberto Esquivel Cabrera 48 Zentimeter lang: Längster Penis ist 1 Kilo schwer - Blick Der längste Penis der Welt Der längste Penis der Welt. Stolze 48,2 Zentimeter misst das Genital des Mexikaners Robertro Esquivel lerdings ist nicht Mutter Natur alleine für dieses gigantische Ausmaß verantwortlich - Cabrera selbst hat fleißig nachgeholfen. Seit seiner Kindheit ist der heute 54-jährige Mexikaner geradezu besessen von der Idee, als Mann mit dem größten Geschlechtsteil aller Zeiten in die. Die meisten Menschen würden sich davor fürchten. Cabrera aber dennoch nicht in Frage. Außerdem kann er mit seinem Schwengel nicht arbeiten gehen, da er bis über das Knie herausragt. "Ich wäre gerne im Guiness-Buch der Rekorde, aber mein Rekord wird nicht anerkannt.". Während Johns Gemächt eine Länge von 34 cm misst, überschreitet Roberto diesen Rekord mit weiteren 14,2 cm. Daniel Arthur Mead, besser bekannt als, long Dong Silver (hier auf dem Bild abgebildet).

Unglaubliche Bilder: Er: Der längste pennis der welt genève

Seine Geschichte ist wirklich unglaublich! Jesus Pablo Gil Muro. Ebenfalls möchte er, dass ihn die Behörden als körperlich beeinträchtigt einstufen. Er benötige die finanzielle Unterstützung, da er auf Grund seines Penis keiner Arbeit nachgehen könnte. Jetzt kämpft er für die offizielle Anerkennung seiner Länge im Buch der Guinness-Weltrekorde. Was wurde nicht schon alles über den Phallus erzählt, geforscht, gelacht und diskutiert. Alle unsere Funde gibt es auf unserer Superlativ-Übersichtsseite. Damit stößt er den Amerikaner Johan Falcon (47) vom Thron. Cabreras Ärzte sagen, das der Penis ihres Patienten in Wirklichkeit nämlich gar nicht 48,2 Zentimeter lang sei.

Penis-Ranking: In diesen Ländern: Der längste pennis der welt genève

Das ist aber nicht alles: Roberto hat keine Freunde und Frauen hätten Angst vor ihm. Allerdings ist nicht Mutter Natur alleine für dieses gigantische Ausmaß verantwortlich. Egal wohin er geht, die Menschen mieden ihn, so Cabrera. "Ich bin berühmt, weil ich den größten Penis der Welt habe", so Roberto gegenüber Barcroft. CT des Riesen-PenisFoto: Barcroft Media/Getty Images. Mit zweifelhaftem Erfolg: Denn Sex ist mit einem Penis dieser Größe nahezu unmöglich. Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat. Cabrera an, als behindert anerkannt zu werden: "Ich will offiziell als körperlich behindert gelten, damit ich Unterstützung bekommen kann, zitiert die, sun den Mexikaner. Der Rest sind Vorhaut, Blutgefäße und Entzündungen der Haut." 18 Zentimeter qualifizieren kaum, um ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen zu werden. Eine Freundin hat der 52-jährige auch nicht.

Der längste Penis: Der längste pennis der welt genève

Ebenfalls habe er sich bereits einer ärztlichen Untersuchung unterzogen, um die "Echtheit" zu beweisen. Das Ding ist schließlich 48 cm groß und wiegt 900 Gramm! The Man With The Half-Metre Penis. Aus diesem Grund begann, cabrera im Teenie-Alter, seinen Penis mithilfe von Gewichten zu dehnen. TMZ" legt Roberto seinen 48 Zentimeter langes Penis (natürlich mit einer Socke verdeckt) auf die Waagschale - und bringt satte 900 Gramm Gewicht zwischen den Beinen mit sich mit. der längste pennis der welt genève

Der längste pennis der welt genève - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *